Das meinen unsere Studierenden:

5/5
Ich bin glücklich, in der Schule zu sein, weil die Schule für mein Alter geeignet ist und ich freue mich, von den anwesenden Lehrern zu lernen.
5/5
Jouna, 21 Jahre
Hier hat jeder die Chance mitzuarbeiten und niemand wird übergangen wenn Entscheidungen anstehen oder man etwas nicht verstanden hat. Die Lehrer machen den Eindruck, als wären sie ehrlich daran interessiert, dass man etwas fürs Leben mitnimmt und am Ende auch seine Prüfung besteht. Generell finde ich den Unterricht deutlich näher „am echten Leben“ als das, was ich während meiner Regelschulzeit erlebt habe. Einverstanden?
5/5
Marcel, 24 Jahre
Die Schule für Erwachsene ist ein sehr günstiges Angebot besonders für uns Zuwanderer, die sich in die deutsche Gesellschaft einleben wollen. Wir haben in der Schule nette und freundliche Lehrer und die Unterrichtszeiten sind auch abends, das heißt auch Arbeitende können einen Schulabschluss schaffen.
5/5
Buschra, 22 Jahre
Consent Management Platform von Real Cookie Banner